Unsere Kater






Simba

*geboren am 21.Juni 2003


Seit Oktober 2003 lebt bei uns der größte Schmuser und Mäusefänger,unser Maine-Coon Kater "Blackmoons Buttercake".Wir nennen ihn Simba!

sechs Wochen alt

"Kleiner Traum in rot"


Simba ist ein ganz Lieber, der, wenn er im Haus ist, am liebsten rumgetragen wird und kuscheln möchte. Er darf stundenweise eine "kontrollierte Freiheit" genießen,dabei hält er sich immer ziemlich in der Nähe des Hauses auf. Wenn wir ihn rufen, kommt er brav nach Haus.

Herr jeder Lage
Er ist auch ein wahrer Kletterkünstler.



Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben und hätten nie gedacht, wie schön das Zusammenleben mit Katzen ist.

hat mein Frauchen da nicht was verwechselt????????                         ausruhen


schönster Platz-auf dem Kratzbaum







Jackomo

*geboren am 04.Juli 2004


zwei Wochen alt

Im Oktober 2004 konnten wir diesem Foto nicht widerstehen und so kam er zu uns, der kleine Britisch Kurzhaar Kater Orange Blue Yulian, wir nennen ihn Jackomo.Er ist ein Bärchen in creme mit bernsteinfarbenen Augen und König der Schnurrer.


Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist ein verschmuster, kleiner Kerl.Jacko ist ein typischer BKH, gemütlich und ein bisschen verfressen. Wenn er hört, dass es Futter gibt, kann er sausen wie ein Blitz.

acht Wochen alt

Er liebt es, wenn wir mit ihm spielen, vor allem mit Katzenangeln, da kann er vom Jagen nicht genug bekommen.Aber dann ist auch erst mal wieder Pause angesagt.


vierzehn Wochen alt



          

fünf Monate alt            fünf Monate alt

Jacko an Weihnachten 2004, fünf Moante alt




          



was will der denn hier????????

Simba und Jacko sind in den zwei Monaten, die sie zusammen leben, dicke Freunde geworden ....wenn auch die erste Begrüßung etwas reserviert ausfiel, wie man sieht!.











immer zusammen


Sie schlafen am Tage fast immer zusammen und spielen
und putzen sich gegenseitig.











Wir danken unseren Züchterinnen Hannelore Wolf ("Orange Blue"Britisch Kurzhaar Katzen ) und Manuela Hoppe ("Blackmoons" Maine Coon Katzen)für diese beiden Schätze!!